Fachgebiet 2.3 Liegenschaften, Pachten

Abrechnung der Straßenbaumaßnahme Veckerhagener Straße

An die Anlieger der Veckerhagener Straße

Die Abrechnung der Straßenbaumaßnahme „Veckerhagener Straße“ wird aktuell zusammengestellt. Der Versand der endgültigen Bescheide ist für die 47. Kalenderwoche (17.11.2025 – 21.11.2025) vorgesehen. Falls Sie Fragen zu Ihrem Bescheid haben, so steht Ihnen hierfür ab Montag, den 24.11.2025 eine Servicehotline zur Verfügung. Die Telefonnummer können Sie dem Bescheid entnehmen.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, die durch die Servicehotline nicht beantwortet werden können, stehen Ihnen hierfür die Kollegen des Fachgebietes 2.3 (Herr Daschek und Herr Jüttner) gerne zur Verfügung. Für eine persönliche Vorsprache im Rathaus vereinbaren Sie bitte mit den oben genannten Mitarbeitern, möglichst per E-Mail (liegenschaften@fuldatal.de), einen entsprechenden Termin.

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